Unsere Tierbesitzer

  • Ein Tierbesitzer ist die wichtigste Person in unserem Unternehmen, ganz gleich ob er persönlich da ist, schreibt oder telefoniert.
  • Ein Tierbesitzer hängt nicht von uns ab, sondern wir von ihm.
  • Ein Tierbesitzer ist keine Unterbrechung unserer Arbeit, sondern ihr Sinn und Zweck.
  • Wir tun ihm keinen Gefallen, indem wir ihn bedienen, sondern er tut uns einen Gefallen, wenn er uns die Gelegenheit gibt, es zu tun.
  • Ein Tierbesitzer ist kein Außenstehender, sondern lebendiger Teil unseres Geschäfts.
  • Ein Tierbesitzer ist nicht jemand, mit dem man ein Streitgespräch führt oder seinen Intellekt misst.
  • Es gibt niemanden, der je einen Streit mit einem Tierbesitzer gewonnen hätte.
  • Ein Tierbesitzer ist einer, der uns seine Wünsche bringt.
  • Unsere Aufgabe ist es, diese Wünsche gewinnbringend für ihn und für uns zu erfüllen.

 

(Edgar K. Geffroy, adaptiert für Tierarztpraxis Breitenlee) 

 

Kontakt

Tierarztpraxis Breitenlee

Dr. Susanne Schönkypl

Karl-Bednarik-Gasse 1/2

(Ecke Ziegelhofstr. 80)

1220 Wien

 

Telefon

+43 1 285 14 65

(zu den Ordinationszeiten)

 

E-Mail

ordination@tierarztpraxis-breitenlee.at

Öffnungszeiten

 

Mo

09.00 - 11.00 Uhr u.

 

16.00 - 20.00Uhr

Di

16.00 - 19.00Uhr

Mi

09.00 - 11.00Uhr u.

 

16.00 - 20.00Uhr

Do

16.00 - 19.00Uhr

Fr

09.00 - 11.00Uhr u.

 

16.00 - 19.00Uhr

Sa

09.00 - 11.00Uhr

 

Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir um telefonische oder schriftliche Voranmeldung! 

 

Dr. Susanne Schönkypl